Beat Imlig

Ich bin in einer Drogistenfamilie in Ibach aufgewachsen und erlernte ebenfalls den Drogistenberuf, den ich 1967 mit dem Meisterdiplom abschloss. l976 übernahm ich die Drogerie Herrengasse in Schwyz, gründete zusätzlich ein Reformhaus und baute das Sortiment der Naturheilmittel weiter aus.

Schon sehr früh bildete ich mich weiter in positivem Denken, Meditation und Gesundheitsprävention im weiteren Sinne. Die Natur lehrt mich immer wieder zu staunen, inne zu halten, zu beobachten und wach zu bleiben für die schönen Dinge des Lebens. Ich erkannte meine medialen Fähigkeiten und fuhr im Eigenstudium und in vielen Kursen fort, mich in diesem Bereich zum Naturarzt weiterzubilden.

Die Naturheilpraxis Imlig gründete ich 1990, welche heute von meiner Tochter Sandra Imlig geführt wird. Meine Stärke ist, die Gesundheitsprobleme der Patienten mental zu erfassen und Ihnen dadurch ganzheitlich helfen zu können.

Nach den persönlichen Bedürfnissen meiner Patienten abgestimmt, empfehle ich spagyrische und homöopathische Heilmittel, Bachblüten, Kurmittel, Schüssler Salze, Ätherische Öle und Baumessenzen. Ich prüfe Ernährungsgewohnheiten und erarbeite Nahrungsmittelverträglichkeitslisten.

Ich lokalisiere Störfelder im Wohn und Arbeitsbereich, um diese mit Hilfe der Tachyonen umzuwandeln. Mein Wissen und meine Lebenserfahrung gebe ich gerne weiter. Gemeinsam suchen wir nach Erkenntnissen und Verarbeitungsmöglichkeiten. Denn wussten Sie schon: "Viele Menschen leben glücklich, ohne es zu wissen."

Krankenkassen Zusatzversicherung anerkannt unter EMR Nummer R-567478

Fachbeitrag bei wohntraum.tv zum Thema Hausharmonisierung (Schweizerdeutsch)

         
   

 

 


Imlig
Naturheilpraxis

Gotthardstr. 72
6438 Ibach bei Schwyz
Tel.: 041 819 30 00

www.imlig.ch
naturheilpraxis@imlig.ch